Ihre Meinung


Ihre Meinung ist uns wichtig

Hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(171)
<
(1) Familie Sucker
Fr., 2 Januar 2015 09:35:21 +0100

Danke an das Team vom Bestattungshaus Pott. Unser Vater ist am Freitag verstorben. Durch
Suche im Internet sind wir auf Ihr Bestattungshaus gestoßen, das nicht nur schwarz/weiße Bilder zeigte sondern auch Farbe. Mit viel Anteilnahme und Gefühl hat man uns begleitet. Dafür sagen wir Danke. Auch möchten wir uns für den Trauerredner bedanken. Er hat durch seine Worte Emotionen mit viel Gefühl zum Ausdruck gebracht. Auch die anschließende Mappe mit der sehr individuell und einfühlsamen Trauerrede und den Bildern hat uns sehr berührt. Alles dies zeigt uns, dass wir uns für das richtige Bestattungshaus entschieden haben. Nochmals vielen Dank.

<