Trauerportal


Zur Erinnerung an die, die ewig in unseren Herzen weiterleben

Das schönste Denkmal,

das ein Mensch bekommen kann,

steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweizer



Janka Gosmann

25. Januar 1984 - 1. August 2018

Beisetzung am: 9. August 2018

Die Trauerfeier ist am Donnerstag, dem 9. August 2018, um 14.00 Uhr in der St.-Bonifatius-Kirche, Ulmenstr. 30, Lippstadt. Die persönliche Verabschiedung von Janka findet um 15.00 Uhr in der Kapelle des Hauptfriedhofes, Lipperoder Straße, statt.

Gedenkseiten » Janka Gosmann

Eingetragen von:
Anonym

Eingetragen am:
29. März 2019

Alles Gute für dich. Ich hoffe, du findest deinen Frieden. Ich behalte dich so in Erinnerung, wie du warst. Ein wunderbarer Mensch. Auch wenn ich deinen Weg auf Erden über 20 Jahre nicht sehen konnte, bin ich sicher, du bist ihn großartig gegangen. Dein ehemaliger Schulkollege Raphael